Newsletter

Melde Dich für den NewsLetter an!
captcha 

An- / Abmelden

Unterstütze uns!

 

Mondo Zen Einzelsession

In einer Mondo Zen Einzelsession arbeiten wir zu zweit in einem intensiven Dialog (Mon = Dialog).

Du wirst einen kurzen theoretischen Überblick (nur so viel wie für den folgenden Prozess nötig) über die Mondo Zen Philosphie bekommen und dann arbeiten wir im Dialog mit den 'Ego-Dekonstruktions-Koans'.

Das Besondere bei dieser Art der dialogischen Arbeit ist, dass Du einerseits Informationen erhältst, andererseits wir aber gemeinsam tief in das eine Bewusstsein eintauchen, so dass es zu einer direkten Übertragung / Erfahrung des reinen Gewahrseins kommt.

Begleitet wird dieser Prozess immer wieder von kognitiver Reflektion, wodurch wir sicherstellen, dass auch Dein rationaler Verstand die erlebte Erfahrung verankern und integrieren kann.

 

Details

Eine Mondo Zen Einzelsession dauert in der Regel 90 - 120 Minuten.

Wir können vor Ort in meiner Praxis, gerne aber auch per Skype arbeiten. Die Erfahrungen mit Skype sind i.d.R. genausogut wie bei einer vis-a-vis-Session.

 

Kosten

Eine Mondo Zen Einzelsession wird mit einer freiwillig von Dir bestimmten Spende (Prinzip der 'Gegenseitigkeit von Großzügigkeit') honoriert.

Die Höhe der Spende liegt in Deinem Ermessen (darf, muss sich aber nicht an meinen Coaching-Preisen orientieren). Von dem gespendeten Betrag geht immer ein Teilan die Mondo Zen Hollow Bones Sangha.

Hinweis: es ist mir ein Anliegen, dass niemand aus Kostengründen auf die Erfahrung eines Mondo- Dialoges verzichten muss. Zugleich müssen meine Kosten aber auch gedeckt werden.
Großzügigere Spenden von besser Situierten ermöglichen daher auch nicht so zahlungskräftigen Menschen, mit einer niedrigeren Spende eine Mondo Session in Anspruch nehmen zu können.

Details

Termin - wird verabredet -
Location Skype oder vis á vis